Vollsperrung 01.-23.04.06

Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Antworten
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Vollsperrung 01.-23.04.06

Beitrag von bluesbrother »

Vom 01.04. bis 23.04.06 durchgehend wird die komplette Ahrstrecke zwischen Ahrbrück und Remagen wegen Gleiserneuerung gesperrt. Schienenersatzverkehr mit Bussen ist natürlich eingerichtet.
Wo und was da jetzt genau umgebaut wird, kann ich wohl noch nicht sagen, finde ich aber eventuell noch heraus.

Dazu folgende Links:

http://bauarbeiten.bahn.de/docs_2006/rh ... lz/477.pdf
http://bauarbeiten.bahn.de/docs_2006/rh ... 4-2304.pdf
Gruß aus der Nordeifel!
_Peter
Beiträge: 514
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 20:26
Wohnort: Bonn

GA

Beitrag von _Peter »

Eifelbahn Verkehrsges.
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 09:19

Beitrag von Eifelbahn Verkehrsges. »

Hallo Freunde der Ahrtalbahn,
es liegen Berge von Betonschwellen westlich der B266-Brücke zw. Bodendorf und Lohrsdorf, sowie vor dem Hp. Heimersheim. Ein gewaltiger Schotterberg liegt genau unter der Autobahnbrücke zw. Apollinarisbrunnen und Bf. Bad Neuenahr. Direkt am Gla. Apollinarisbrunnen liegen die nächsten Betonschwellen. Dito neben Gleis 3 des Bf. Ahrweiler. Das sagt dann schon alles über die Einbauorte. Hinter Ahrweiler sieht alles "friedlich" aus. Alles Sicht vom 5.3.06.

Eure Köf 2
Ahrtalbahn
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 14:43
Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahrtalbahn »

Ahrtalbahn ...
Antworten

Zurück zu „Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])“