Sichtung 07.02.06

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Sichtung 07.02.06

Beitrag von bluesbrother »

Heute morgen RE 12075 (Köln ab 07.22h) mit Elok 143 168 im Schlepp zur Überführung nach Trier.
Leider ohne Foto, da natürlich kein Apparat zur Verfügung stand.
Da hatte die 218 noch locker 80 Tonnen mehr zu ziehen, bzw zu schieben, was an den Steigungsstrecken zu leichten Verspätungen geführt hat.
Gruß aus der Nordeifel!
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Beitrag von gsl »

Hmm, dass hatten wir doch schonmal irgendwann... :-)

:arrow: http://www.eifelbahnforum.de/viewtopic. ... highlight=

Scheint wohl machmal vorzukommen, mich wundert aber das man die Verspätung einfach in Kauf nimmt.


Mfg.
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Ist halt die einfachste und wirtschaftlichste Lösung. Sonst müsste man die Lok als Leerfahrt mit Personal über Rhein/Mosel fahren und es gibt keine andere urchgehenden Verbindungen von Deutzerfeld nach Trier, wo man sie anhängen könnte.
So ganz nebenbei ist das auch noch eine schöne Abwechslung in der Zugbildung.
Gruß aus der Nordeifel!
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Wenn man sie denn erwischt...
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“