Aufruf an alle Querbahnfreunde! Vieleicht gelingt es uns ja

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
Mayen West
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: MY

Aufruf an alle Querbahnfreunde! Vieleicht gelingt es uns ja

Beitrag von Mayen West »

.... jetzt am Wochenende mit einer Mitfahrt in den Schienenbussen den Zug so zu füllen, das wir einen Eintrag in die neuen Forum-Rubriken "Überfüllte Züge" schaffen!
Wäre doch auch toll wenn die roten Brummer noch mal richtig was zu tun bekämen!
In diesem Sinne!!! :wink:
Wer was zu lesen hat sollte sich glücklich schätzen, und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

hallo Mayen West, ich denke mal, das könnten wir schaffen.

Gibt sicherlich viele, die sich eine letzte Mitfahrt auf der Querbahn nicht entgehen lassen wollen, vor allen Dingen, wenn das Wetter so mitspielt, wie momentan :D
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Der bluesbrother ist im Geiste dabei und stellt die Weichen für einen gelungenen Saisonabschluss.
Wie an jedem schönen Sonnenwochenende so darf ich mich auch heute und morgen von Mittag bis Mitternacht mit meiner Arbeit vergnügen. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft wenigstens einmal mitzufahren. Geplant war es diesen Monat schon, aber dienstliche Gründe kamen mir stets in die Quere.
Ich möchte mich bei allen Fotografen für die Bilder bedanken, die ihr hier einstellt. So bekomme ich immerhin einen Eindruck davon. Vielleicht klappts nächstes Jahr.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“