200. Mitglied

Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

200. Mitglied

Beitrag von Eifelbahner »

Wir dürfen hier im eifelbahnforum.de nun schon das 200. Forumsmitglied Heart of Angle begrüßen.

Über 3700 Beiträge wurden geschrieben. Viele Informationen, Fotos, Fahrzeiten, historische Beiträge und und und machen das Forum zu einem Genuß. Es macht richtig Spaß, besonders in letzter Zeit, die vielen Beiträge zu lesen.

Zeitweise gab es zwar auch Störenfriede hier, einer davon sehe ich öfters mal, nun ja, da war mir einiges klar, aber ansonsten ist diese Gemeinde hier echt der HIT. Eine Informationsplattform für die Eifelbahnen, die seines gleichen sucht. Das sollte einige "NURLESER" doch mal dazu bewegen, hier auch Informationen, wenn sie verfügbar sind, den anderen im Forum auch mitzuteilen!

Viele haben sich zuerst durch das Forum kennen gelernt und man trifft den einen oder anderen an der Strecke oder bei Sonderfahrten.

Vielen Dank auch an Peter Weber und den für die Technik zuständigen Clemens Kistinger.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben
wünscht
der
Eifelbahner
Benutzeravatar
Mercator
Beiträge: 354
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: TR

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Mercator »

Gratulation, auch an uns alle! Ich denke auch, dass dieses Forum eine klasse Sache ist, ansonsten würden viele Infos nur in einem engen Dunstkreis verbleiben, so haben alle was davon, die was davon haben wollen ...

Vielleichts gibt's hier ja auch mal in Zukunft die Möglichkeit, wie jetzt auch im Rhein-Mosel-Hunsrück-Westerwald...-Forum, SMS-Mitteilungen reinzukriegen...

Wahrscheinlich war ich wohl nicht der einzige, der Peter Weber damals gebeten hat, das ausufernde und eigentlich missbrauchte Gästebuch in http://www.eifelbahn.de zu überdenken ...

Vielen Dank an ALLE, die hier Beiträge reinstellen und an die, die das ganze erst möglich machen und am laufen halten!

Schönes, sonniges Wochenende und allzeit gute Fahrt!

Mercator
DB AG: Kein Börsengang auf Kosten der Kunden!
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Einen SMS Ticker gibts bei uns auf der Homepage auch :)

http://www.ec-ktk.de/index.php?show=ticker

Ich finde auch, dass sich unsere Seite mit dem Forum ergänzt. Wir bekommen Infos von hier und ihr bekommt Infos von uns :)

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“