Umleitung des RE12 über Koblenz
Verfasst: Donnerstag 12. März 2026, 07:14
Gerade (06:52) fuhr in Remagen zu meinem Erstaunen ein RE12 Köln-Trier an mir vorbei. Hat es das schon mal gegeben? Werden die RE12 jetzt regulär über Koblenz umgeleitet? Oder handelt es sich hier um Überführungsfahrten aus dem Bw Köln-Deutzerfeld nach Trier mit Fahrgästen?