14.01.2024: Saisonstart Museumsbahnhof Ahütte

Termine
Antworten
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

14.01.2024: Saisonstart Museumsbahnhof Ahütte

Beitrag von Querbahner »

Hallo zusammen,

und frohes Neues! Wir sind noch bissl am Werkeln und Plätzchen essen (oder in umgekehrter Reihenfolge :wink: ), starten aber ab Sonntag, 14.01.2024, in die neue, unsere zweite Saison. Da der Saisonauftakt genau ein Jahr nach der offiziellen Wiedereröffnung des Bahnhofs nach 50 Jahren ist, starten wir mit Mittagsbrunch von 11:30 bis 14:00 Uhr mit anschließender Vorstellung unseres Saisonprogramms. Infos und Anmeldung unter www.bahnhofsleben.de

Besonders freuen wir uns, dass inzwischen auch gar nicht wenig an Filmmaterial zusammen gekommen ist, das wir im Museumsbahnhof in Erinnerung an alte Zeiten zeigen dürfen, um so zumindest virtuelle manche Bahnreise durch die Eifel noch zu ermöglichen, die es so nicht mehr geben wird. Dazu demnächst mehr. Freuen uns aber auch noch über weitere Unterstützung diesbezüglich.

Viele Grüße vom Bahnhof Ahütte


Andreas
Antworten

Zurück zu „Termine“