Drei Bilder mit "620" von der Eifelstrecke....

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
212 096
Beiträge: 527
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Drei Bilder mit "620" von der Eifelstrecke....

Beitrag von 212 096 » Freitag 7. Juni 2019, 15:22

Hallo zusammen, heute habe ich mich nochmal kurz in die Eifel getraut. Seitdem Euskirchen als Verkehrsstelle für den Güterverkehr aufgelöst ist, ist es relativ langweilig geworden. Was war ich früher doch oft dort unterwegs, aber wenigstens sind die Fensterzüge "rot" geblieben. Ich bin eigentlich planlos und fahrplanlos, an irgendwelche Fotostellen gefahren, doch bei den letzten beiden Bildern kann ich nicht an einen Zufall glauben, denn bevor ich das Handy auch nur in der Hand hatte, kam der Zug schon um die Ecke ....mystische Eifel.....

Bild
Wißkirchen

Bild
Scheven

Bild
Dahlem

locotracteur
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Re: Drei Bilder mit "620" von der Eifelstrecke....

Beitrag von locotracteur » Sonntag 16. Juni 2019, 12:46

Und die Fotos sind auch noch super geworden, was will man mehr!

Viele Grüße, Franz-Josef

Rolf
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Drei Bilder mit "620" von der Eifelstrecke....

Beitrag von Rolf » Sonntag 16. Juni 2019, 18:53

Ja. Sehr schön!

Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“