Hinter dem Türchen des 22. steckte eine E40

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
locotracteur
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Hinter dem Türchen des 22. steckte eine E40

Beitrag von locotracteur » Sonntag 23. Dezember 2018, 10:05

Hallo zusammen,

am gestrigen Samstag stand noch eine Einkaufsfahrt nach Herzogenrath in eine bekannte Kaufhauskette an, die an solchen Tagen eigentlich Kaufniederland heissen müsste....Dies ist die Rache der Nachbarn für die Marktbesuche der Deutschen in Kerkrade und Eygelshoven.

Beim üblichen Blick auf den Bahnhof fiel sofort auf, dass der seit Wochen dort abgestellte Tragwagenzug Gesellschaft in Form von 140 050 der Press bekommen hatte. Nebenher ergab sich die Situation, dass bei der RE4 die Loks mal an der Aachener und mal an der Mönchengladbacher Seite hingen. Die Aachener Seite ist die Regel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mal sehen, was der Weihnachtskalender heute zu bieten hat?


Franz-Josef

Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“