Seite 1 von 1

Kylltal aktiv 2015

Verfasst: Montag 15. Juni 2015, 22:33
von Prellbock
Wie im vergangenen Jahr stelle ich fest, dass schon seit einiger Zeit auch für 2015 auf der Seite http://www.kylltalaktiv.de unter "Hinweise und Info" zu lesen ist, dass Sonderfahrplände der DB folgen.

Das ist gut so, denn es ist mittlerweile der einzige (Sonder)Zug des Jahres, der nach Bitburg in die Stadt fährt. Weiß jemand etwas Näheres zur Wahl des Triebfahrzeuges??

Re: Kylltal aktiv 2015

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 16:45
von M&M
Ich erlaube mir an das im letzten Jahr eingeleitete Stilllegungsverfahren nach § 11 AEG zu erinnern...

Gruß M&M

Re: Kylltal aktiv 2015

Verfasst: Dienstag 16. Juni 2015, 23:25
von Prellbock
Solange nichts beschieden ist ...?! Oder wie ist der Stand des Verfahrens?

Re: Kylltal aktiv 2015

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 17:39
von bluesbrother
Laut Fahrplan-Einlegung wird die Sonderfahrt von und nach Euskirchen (RB 11380/ RB 11387) mit 1x 620 gefahren. Anscheinend rechnet man nicht mit vielen Mitfahrern.

Re: Kylltal aktiv 2015

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2015, 22:35
von Prellbock
... und fährt demnach gar nicht erst in die Stadt Bitburg :x