Aktuell zwischen Witterschlick und Bonn + schmankerl

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Aktuell zwischen Witterschlick und Bonn + schmankerl

Beitrag von Danielm »

Moin,
ich melde mich mal wieder mit ein paar Bildern zurück.

Zu allererst einige Fotos von Gestern. :wink:

Den Anfang macht dieses Talent-Doppel am Einfahrvorsignal Witterschlick aus richtung Bonn.
Bild
P1080180.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Und der Gegenzug in der inzwischen weiter fortgeschrittenen Baustelle zur Unterführung am BÜ Klausenweg.
Bild
P1080193.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Dieses Lf1 kündigt die Langsamfahrstelle an der Unterführung am Wormshof an.
Bild
P1080202.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Und der nächste Zug einige Meter weiter.
Bild
P1080240.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Ein paar Kilometer weiter, man sieht den Anfang vom neuen Haltepunkt Auf dem Hügel, sah ich diesen Zug.
Bild
P1080257.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Auf dem Rückweg im Messdorfer Feld. Es sei mir verziehen, dass kein Zug zu sehen ist... :D
Bild
P1080263.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Das wars mit den aktuellen Fotos. Dann hab ich hier noch ein paar Bilder vom 218er-Einsatz die ich mit neu gewonnenen Erfahrungen nutzen konnte. :)

Den Anfang macht 218-105- am 03. Juni 2011.
Bild
P1050295.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Dank des planmäßigen Aufenthalts in Odendorf konnte ich den gleichen Zug noch einmal ablichten.
Bild
P1050299.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Zwei Monate später konnte ich die gleiche Lok, inzwischen Alltag geworden, hier in Oedekoven am Alma-Einkaufspark ablichten.
Bild
P1050899.jpg von bahnbekloppter auf Flickr

Keine Stunde später hier in Endenich Nord, kurz vor dem heutigen Beginn des Bahnsteigs.
Bild
P1050903.jpg von bahnbekloppter auf Flickr



Viele Grüße
Daniel
Rolf
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Aktuell zwischen Witterschlick und Bonn + schmankerl

Beitrag von Rolf »

Sehr schön!
UPBB4012
Beiträge: 186
Registriert: Montag 8. November 2010, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Aktuell zwischen Witterschlick und Bonn + schmankerl

Beitrag von UPBB4012 »

Hallo Daniel!

Danke für die schönen und interessanten Photos :D

Viele liebe Grüße
Dein
Axel
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“