Rote Güterbahn - blaue Güterbahn - rund um Euskirchen (13B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Rote Güterbahn - blaue Güterbahn - rund um Euskirchen (13B)

Beitrag von petermann79 »

Hallo und guten Tag, verehrte Festgemeinde,

nachdem wir ja jetzt einen neuen Papst haben, ein Ex-Bahnchef es nun mit nicht spurgebundenen Fahrzeugen versucht, konnte ich völlig beruhig auchmal wieder aus dem Haus raus - "es wird sich ja gekümmert!" :lol: :lol:
Das Winterwetter war die letzten Tage doch recht fotogen und ich möchte im Folgenden die Ergebnisse des ein oder anderen Fotostopps präsentieren. Viel Spaß!

Grüße
Sebastian


Bild
Samstägliche Zustellung der "kleinen schwarzen Freunde" in Zülpich

Bild
Lokportrait einer V100 undercover ... :-)

Bild
Frei nach Jupp Schmitz: "Im Winter das schneit es, im Winter ist es kalt ...lala"
auch bei Vettweiß!

Bild
bei Jakobwüllesheim auf der Bördebahn

und nun zur roten Güterbahn ...

Bild
Hier "rasen" die Jungs von DB Schenker gerade durch die verkehrsberuhigte 70er-Zone hinter der Zuckerfabrik ...tztz

Bild
Am Folgetag ergab sich an fast derselben Stelle dank besserem Zeitmanagement diese Ansicht.
Zustellung nach Derkum.

Bild
Schicke Lok - aber da fehlt doch etwas ??!!

Bild
Im Anschlussgleis Procter&Gamble wartet schon die Werkslok mit der Übergabe am Nachmittag.
Leider war zu vernehmen, dass die vormittägliche Übergabe immer öfter ausfällt ...

Bild
Eine Studie zum Thema "Menschen und Bahn" ...

Bild
Rückleistung nach Euskirchen

Bild
Man könnte meinen, in Euskirchen wird "im Tiefflug" rangiert .. was doch eine kleine Anpassung der Belichtungszeit so alles zaubern kann

Bild
Noch alltäglich in Euskirchen ...V90 und altes Stellwerk in Betrieb!

Schlussbild:

Bild
Sonnenuntergang über der Bördebahn ... auch ohne Zug sehr reizvoll! und kalt ... :lol: :lol: :lol:
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rote Güterbahn - blaue Güterbahn - rund um Euskirchen (1

Beitrag von Lupushortus »

Hallo Sebastian,

wie immer klasse Bilder! Da kann man nur sagen, Du hast einfach ein Auge für's richtige Motiv.
Leider war zu vernehmen, dass die vormittägliche Übergabe immer öfter ausfällt ...
Verliert Procter das Interesse am Bahntransport, und das obwohl sie ja unlängst erst den Gla umgebaut haben? Schade... :cry:

Viele Grüße
Marco
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Rote Güterbahn - blaue Güterbahn - rund um Euskirchen (1

Beitrag von MaRo »

Klasse Bilder... Markus bei der Arbeit :lol:
MFG
Markus
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Re: Rote Güterbahn - blaue Güterbahn - rund um Euskirchen (1

Beitrag von gsl »

Servus,
astrein - vor allem Zülpich!
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Rote Güterbahn - blaue Güterbahn - rund um Euskirchen (1

Beitrag von Zavelberg »

Hallo,

schöne Bilder....

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“