Braucht jemand Streckenfernsprecher?

Antworten
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Braucht jemand Streckenfernsprecher?

Beitrag von Zavelberg »

Hallo,

in Rheinbach auf dem Platz des ehemaligen Gleis 4 liegen jede Menge Fernsprechkästen.
Der Inhalt liegt sauber aufgestapelt daneben. Kleine Geräte, große Geräte etc.,
für jeden ist etwas dabei. :twisted:

Ich nehme an, der Kram geht in den Schrott, allerdings stehen da auch noch "Fundamentbauklötze"
und Kabelkanäle aus Beton. Ist das für die Wendeanlage?

Fragt sich in der Voreifel

Ralf
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: Braucht jemand Streckenfernsprecher?

Beitrag von mcbain »

Zavelberg hat geschrieben: in Rheinbach auf dem Platz des ehemaligen Gleis 4 liegen jede Menge Fernsprechkästen.
Die hat man wohl in den letzten 2-3 Wochen eifrig an der Strecke der RB23 abgebaut... Immer noch gut zu sehen durch die kleinen abgesteckten "Buddellöcher" an der Strecke selbst.

Zu dem Rest kann ich allerdings auch nichts sagen ;).
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“