Güterverkehr von und nach Euskirchen an einem Freitag

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Güterverkehr von und nach Euskirchen an einem Freitag

Beitrag von petermann79 »

Hallo und guten Tag!
trotz Kälte lassen sich derzeit tolle Bilder machen. Ich hatte das Vergnügen, Freitag ein wenig früher Dienstschluss zu haben und konnte mir deshlab den Verkehr der Vulkan-Eifel-Bahn aus Gerolstein in Ruhe ansehen.
Von hier aus beste Grüße an das Betriebspersonal.
Ohne viel Drumrum hier die Bilder:

Bild
Hier nähert sich der Zug mit V100 2299 und V100 2091 in Doppeltraktion Euskirchen

Bild
In Euskirchen dann wurden die Wagen an DB Schenkner übergeben, und die Doppeltraktion der sehr gut gepflegten Loks wurden nachbetankt.

Bild
Die Rücktour dürfte die beiden Loks nicht herausgefordert haben. Zwei leere Wagen wurden mit nach Gerolstein genommen.

Bild
Hier nochmals in der strahlenden Sonne am "schiefen Signal" von Satzvey... :-)

Bild
Kraftvoll legt sich die Garnitur in die Kurve...

Rückblick:

Wie die Zeit doch vergeht: Hier die beien Loks am 16. OKtober 2009 in Euskirchen
Bild

Schaut doch mal rein:

http://www.bahn-im-bild.org/bahn-mensch.html

Grüße
Sebastian Petermann
Rolf
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 22:51

Re: Güterverkehr von und nach Euskirchen an einem Freitag

Beitrag von Rolf »

Sehr schöne Bilder. Danke für die Mühen!
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Güterverkehr von und nach Euskirchen an einem Freitag

Beitrag von MaRo »

Hab ich noch garnicht gesehen... echt Klasse!
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“