Ladegleis Bad Neuenahr gesperrt

Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])
Antworten
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Ladegleis Bad Neuenahr gesperrt

Beitrag von Eifel215 »

Hallo,

wie ich heute sehen konnte ist das Ladegleis in Bad Neuenahr mit einer Sh2-Scheibe gesperrt worden. Damit hat sich das Thema Reaktivierung des GV im Ahrtal wohl vorerst für die Ladestraße erledigt...

Gruß Daniel
Jan KRE
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 17:08
Wohnort: Remagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan KRE »

und das jetzt (schon), wo doch am 18.9. in Neuenahr eine Fahrzeugausstellung sein soll!

Viele Grüße
Jan
Schaffner
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 23:20

Beitrag von Schaffner »

Ist näheres über jene Fahrzeugaustellung geplant ? Wie schon die Spatzen von den Dächern... - steht ja dieses Jahr ein Jubiläum im Ahrtal an. Daher auch die Frage, ob nähere Informationen über Gerüchte eines Plandampfs im Herbst bekannt sind ?
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Laut http://www.rail-server.de/sonderfahrten/ sind Plandampffahrten an den Wochenenden im Oktober in Planung. Konkretes ist aber noch nicht bekannt. [/url]
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von gt »

@ Daniel
Das ist noch kein Beinbruch. Die kann bei Bedarf jederzeit entfernt werden und stellt nur eine augenblickliche Streckensperrung und keine Stillegung da.
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifel215 »

Hallo,

heute wurde im Bf Bad Neuenahr das Grünzeug gestutzt. Dabei wurde auch das Ladegleis und sogar das Abstellgleis gesäubert!
Nur das Anschlussgleis zu Apollinaris kann man weiterhin nur erahnen.

Gruß Daniel
Antworten

Zurück zu „Ahrtalbahn (Remagen - Ahrbrück [- Dümpelfeld - Adenau])“