Tour zur Bördebahn (Viele und große Fotos)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Tour zur Bördebahn (Viele und große Fotos)

Beitrag von Danielm »

Habs heut endlich mal geschafft mich aufzuraffen und mal mit dem Bördeexpress nach Düren und zurück zu fahren.

Los gings um 09:29 in Witterschlick in richtung Euskirchen.
Dort habe ich mich dann während meiner Stunde aufenthalt drüber aufgeregt, dass der McDoof zu hat :? .
Also ist das Frühstück halt ausgefallen :lol:
Hab dann ein paar Bilder gemacht.

Erstmal ein Bild machen, damit ich sie wenigstens habe, bevor sie evtl. weg ist. Später aber, wird sie wieder hier zu sehen sein :-)
Bild

Nichts besonderes, aber irgendwie sieht das trotzdem interessant aus.
Bild

Talent, Talent und erwähnte ich schon, dass da ein Talent steht? :lol:
Bild

Wieder durch die Unterführung ans andere Ende des Bahnhofs. Ich weiß garnicht wieoft ich an diesem Tag durch die Unterführungen von Euskirchen und Düren gelaufen bin :lol:
Bild

Nach ein langen und stellenweise ziemlich rumpeligen Fahrt und einiger Minuten Wartezeit vor Düren jetzt mit 2 anderen Zügen auf Gleis 4 (statt 6) in Düren.
Bild

Das ganze nochmal in "unkünstlerisch"
Bild

Der einzig gelungene Mitzieher, da es nur 2 Durchfahrten in Düren innerhalb einer Stunde und fünfzehn Minuten gab. (welche ich beide verpennt hab :evil: )
Bild

"Unser" Zug nochmal
Ist innen echt schnukkelig :lol:
Bild

Der Zug stand die ganze Zeit auf Gleis 4 abgestellt.
Bild

Otmar Alt Sprinter Nummer X
Bild

Jetzt ging es am anderen Ende des Zuges wieder in richtung Euskirchen.

Nach einiger Zeit ein Zwischenstop in Zülpich (obwohl es dank der BÜs einige Stops gab :lol: )
Bild

Bye Bye Zülpich
Bild

Bescheuertes Wetter.... Regen, Sonne... Blauer Himmel... Alles aufeinmal
Bild

Nochmal der heutige "Star" auf dem Weg zur Tankstelle.
Bild

Bild

Noch ein paar Panoramafotos:

Euskirchen Gleis 4/5 1
Euskirchen Gleis 4/5 2
Euskirchen Gleis 3 1


Unterwegs sieht man dann noch den netten Herr Petermann :lol: im meterhohen Gras stehen :lol:
(Das Foto hätt ich gern)


Gruß
Daniel
Jim_Knopf
Beiträge: 154
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:17
Wohnort: Melbourne (VIC), AUS

Re: Tour zur Bördebahn (Viele und große Fotos)

Beitrag von Jim_Knopf »

... ist das echt noch 'ne "echte" 261, also ne Handradlok, keine verjoystickte? Sofort sichern, einpacken und irgendwo in die Vitrinie stellen...
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“