Einloggen

Antworten
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Einloggen

Beitrag von Wolfgang Müller »

Habe mal ne Frage in die Runde: Stelle fest, daß ich mich öfters zweimal einloggen muß bis ich im Forum bin. Geht das auch den anderen Mitgliedern so oder mach ich da was falsch?
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von gt »

geht mir auch so, ich hatte allerdings noch nicht den Mut diese Frage zu stellen.
Um die "News Lampen" links am Bildrand zum leuchten zu bringen muß ich mich immer über "private Nachrichten" einloggen, sonst "brennt" da nichts. Trotzdem dem Webmaster an dieser Stelle mal ein Dank für die Arbeit!!!
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
kleinschmidt
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2005, 13:21

Beitrag von kleinschmidt »

x
Zuletzt geändert von kleinschmidt am Samstag 1. März 2008, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Müller
Beiträge: 421
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Wolfgang Müller »

Danke für die Bestätigung. Habe eben versucht mich oben über den Button einzuloggen. Danach kam keine Logout-Anzeige. Erst als ich diesen Titel ausgewählt habe und mich erneut eingeloggt habe kam oben die Anzeige zum Logout.
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von CMH »

Moin moin,

Vielleicht liegt das auch am Browser und/oder den Sicherheitseinstellungen des Rechners. Ich verwende seit einem halben Jahr den Firefox und bin recht zufrieden damit. Beim Aufruf des Eifelbahnforums bin ich immer automatisch eingeloggt ohne irgendwelche Daten einzugeben. Cookies müssen natürlich aktiviert sein, damit speichert das Forum die Logindaten lokal auf dem Rechner ab und kann sie dort direkt wieder auslesen.

Das sollte prinzipiell aber auch mit dem InternetExplorer oder dem Navigator funktionieren. Wie gesagt, in den Sicherheitseinstellungen die Cookies zulassen, dann sollte das funktionieren.

Gruß, Christian
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hi!

Außerdem sollte man die Einstellungen so ändern, dass die Seite jedesmal neu geladen wird, damit nicht die zwischengespeicherte Version verwendet wird...
Anleitung gibts bei Bedarf...

Gruß
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“