Süßigkeiten und Glühwein von der DB

Antworten
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Süßigkeiten und Glühwein von der DB

Beitrag von Addiii »

Hallo zusammen,
Ich konnte es kaum glauben, aber als ich aus der RB von Gerolstein Richtung Trier gegen 9 Ausstieg, standen zwei hübsche Damen am Bahnsteig und verteilten
Brotboxen von der Bahn in der neben Nüssen und Organgensaft auch Lebkuchen enthalten war. Vor meiner Rückfahrt um 17:16 Uhr standen beide Damen noch einmal da und gaben Glühwein aus. Als ich frug weshalb, bekam ich als Antwort, dass diese Geste eine Geste der Entschuldigung sei, da die "neuen Züge" für die Moselstrecke noch nicht da sind.

Binnen 3 Stunden wurden 2.500 Boxen verteilt.

Viele Grüße & Prost
Holger Bernard
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 11:23
Wohnort: Birresborn
Kontaktdaten:

Re: Süßigkeiten und Glühwein von der DB

Beitrag von Holger Bernard »

und ich dachte immer, in den Zügen seih Alkoholverbot :lol: :lol: :lol: :lol:
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Süßigkeiten und Glühwein von der DB

Beitrag von 212 096 »

Das ist doch mal ein 'netter Zug'! :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“