Seite 1 von 1

Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Verfasst: Freitag 18. Juni 2010, 11:10
von mastbi
Habe kürzlich beim Wühlen in meinen alten Bilderkisten noch zwei Fotos entdeckt, die ich zwischen 1962 - ca. 1966 selbst gemacht habe. Sie zeigen einen neu angelieferten Trafo an der Entladestelle Wolsfeld für das selbige Umspannwerk. Wenn die Interessengemeinschaft Nims-Sauertalbahn Interesse an den Bildern hat kann sie gerne die Originale bei mir abholen, ob allerdings die Original Mittelformat Negative noch vorhanden sind kann ich ohne erneute Suche nicht sagen..


M. Stoos
Bahnhof Erdorf

Re: Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Verfasst: Freitag 18. Juni 2010, 19:21
von 212 096
Vielen Dank für's einstellen. Sowas finde ich super interessant, auch wenn es 'weiter weg' ist.

Gruß von 212 096

Re: Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Verfasst: Freitag 18. Juni 2010, 22:31
von AGEG
Hallo "Mastbi",

die AG Eisenbahngeschichte Nims-Sauertalbahn Erdorf - Igel meldet Bedarf an! :D

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag - und dass Sie an uns gedacht haben.

Ich habe Ihnen eine Mail geschickt ...

Viele Grüße 8)

Ralf Kremer

Mitarbeiter der AG Eisenbahngeschichte
Nims-Sauertalbahn Erdorf - Igel

http://www.nims-sauertal-bahn.de

Re: Verladestelle Trafostation Wolsfeld

Verfasst: Samstag 19. Juni 2010, 13:02
von mastbi
wegen der Fotos möchte sich Ralf Kremer bei mir im Bahnhof Erdorf melden oder Bescheid geben ob ich die Bilder für ihn in der Gaststätte hinterlegen soll.... manfred.stoos@googlemail.com


Manfred Stoos

Bahnhof Erdorf