Aus 'dieselpower' wird 212 096

Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Aus 'dieselpower' wird 212 096

Beitrag von 212 096 »

Liebe Forengemeinde,

nach Rücksprache mit Clemens, werde ich meinen Namen von 'dieselpower' in 212 096 umändern.
Einige von Euch werden es sicherlich schon bemerkt haben, daß ich in mehreren Foren unter 212 096 angemeldet bin.
Ich finde dieses dann übersichtlicher für alle und es gibt keine Irritationen mehr.

Liebe Grüße, nun von 212 096 :)
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Montag 31. Mai 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Aus 'dieselpower' wird 212 096

Beitrag von Clemens Kistinger »

Wer behauptet, hier würde geschummelt, der darf keinen neuen Nick wählen ;)

Erledige ich heute gegen 22 Uhr, wenn ich es nicht vergesse...
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
MarkusF

.

Beitrag von MarkusF »

.
Zuletzt geändert von MarkusF am Montag 31. Mai 2010, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Aus 'dieselpower' wird 212 096

Beitrag von Clemens Kistinger »

Ja, jetzt wird es erledigt ;)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Aus 'dieselpower' wird 212 096

Beitrag von 212 096 »

MarkusF hat geschrieben:Prima, nochmal sorry für die Unbequemlichkeit. Frage an dich:
Hast du noch mehr Sichtungsbilder von Eisernen Rhein? Ich fand
Bilder toll.

LG aus LG

Markus

Ob ich mein Nick (OK Realname) auch in MarkusF ändern kann/darf?
Hi,

nein leider nicht. Ich habe alle Bilder von diesem Nachmittag gezeigt. Es freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen :-)))

Der Zug fährt ja leider, oder Gott sei Dank, nur alle zwei Stunden. Mehr habe ich nicht geschafft.

Gruß von 212 096 ;-)
Zuletzt geändert von 212 096 am Donnerstag 27. Mai 2010, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“