Bduu - Fahrradwagen abgezogen?

Eifelbahn Köln-Trier
Antworten
Jupp Schmitz
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Bduu - Fahrradwagen abgezogen?

Beitrag von Jupp Schmitz »

Hallo liebe Gemeinde!

Heute sah ich gleich zwei (es waren wirklich verschiedene :-) ) RE12-Garnituren ohne die bisher eingereihten Bduu-Fahrradwagen. Wurden diese Wagen etwa mit Beginn der Fahrradsaison in der Eifel abgezogen?

Weiß hier jemand mehr?

Danke + Gruß,

Jupp S.
Big Steve
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Beitrag von Big Steve »

Leider fahren die Züge, die den Fahrradwagen nicht mehr mitführen, jetzt mit nur noch 4 Wagen durch die Gegend ! Für den Berufsverkehr zwischen Köln und Kall ist das aber zu wenig. Sollte der Fahrradwagen dauerhaft abgezogen werden, muss dringend ein Ersatzwagen angehangen werden.
Querbahner
Beiträge: 485
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Querbahner »

Hallo,

gehörte heute schon zu den "Leidtragenden". In meinem Zug war der ebenfalls abgezogen - und nicht durch einen anderen Wagen ersetzt worden. Es war also nach längerer Zeit mal wieder ein 4 - Wagen - RE mit dem entsprechenden "Kuscheleffekt" im Berufsverkehr.

Gruß Andreas
http://mitglied.lycos.de/Eifelquerbahn
Antworten

Zurück zu „Eifelbahn (Köln-Trier)“