Spritzunimog gesichtet

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Spritzunimog gesichtet

Beitrag von aberdon »

Heute so gegen 9.05-9.10 in Derkum auf dem Procter Gleis. Also nicht das Anschlussgleis sondern das neben Gleis 2 liegt. Wartete dort vor dem Signal. Nach den Spitzenlicht zu Urteilen ging es Richtung Eu.

mfg

christian

PS:@Firefly Seit wann rangiert ihr denn auch auf dem Werksgelände von Procter?? War die Lok von denen kaputt oder ist das Normal??
Bild
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Spritzunimog gesichtet

Beitrag von Firefly »

Ich glaube wohl kaum, dass der Unimog per Schiene nach Euskirchen gefahren ist ;)

Die Lok von Procter ist schon seit längerem defekt. Wir rangieren schon fast seit anfang des Jahres dort.
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Spritzunimog gesichtet

Beitrag von aberdon »

Ist das kein Unimog???Bild
Für mich ist das einer. Oder wird das Ding anders genannt. :?

Wer hat denn die Lok früher bei Procter bedient?? Der muss ja jetzt keine Arbeit mehr haben wenn die kaputt ist. Wird die überhaupt nochmal repariert oder macht ihr das jetzt weiterhin??

mfg

christian
Bild
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Spritzunimog gesichtet

Beitrag von Firefly »

Für mich ist das einer. Oder wird das Ding anders genannt. :?
Klar ist das einer. Habe ich ja auch nicht bestreitet. Aber ich denke nicht, dass das Ding auf dem Schienenweg von Derkum nach Euskirchen gefahren ist.
Wer hat denn die Lok früher bei Procter bedient?? Der muss ja jetzt keine Arbeit mehr haben wenn die kaputt ist.
Keine Angst. Dadurch gibts keine neuen Arbeitslosen ;)
Wird die überhaupt nochmal repariert oder macht ihr das jetzt weiterhin??
Das wird sich in nächster Zeit erst entscheiden.
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Spritzunimog gesichtet

Beitrag von scotti »

Also ich arbeite selber bei Procter.
Procter hat vor einigen Jahren eine ganze hand voll "Lokführer" ausbilden lassen. Bei der DB klasse 1.
Zuletzt haben die lok die leute vom Versand bedient.
Soweit ich weiß hatte die Lok einen kabelbrand und soll vorerst nicht mehr repariert werden.
Die HU ist aber auch bald fällig soweit ich weiß.
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Spritzunimog gesichtet

Beitrag von Firefly »

Soweit ich weiß hatte die Lok einen kabelbrand und soll vorerst nicht mehr repariert werden.
Die HU ist aber auch bald fällig soweit ich weiß.
Der Kabelbrand ist schon seit längerem repariert und die HU ist überfällig. Deswegen steht sie u.A. im moment.
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Spritzunimog gesichtet

Beitrag von scotti »

ICh freue mich immer über den guten infofluss in dieser firma
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“