218 216 ausgemustert

Das Fahrzeugforum
Antworten
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

218 216 ausgemustert

Beitrag von Talent78 »

Angeblich wurde 218 216 vorzeitig ausgemustert. Quelle: V160.de, News und Forum
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: 218 216 ausgemustert

Beitrag von aberdon »

Kann das mittlerweile jemand bestätigen bzw. entkräftigen ist sie nochmal gesehn worden??

mfg
christian
Bild
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Re: 218 216 ausgemustert

Beitrag von Birresborn »

Sie steht in Trier an der Seite wo auch immer die ausgemusterten 143 gesammelt werden/wurden und gesehen habe ich sie (aktiv) nicht mehr. Wird also wohl stimmen mit der Ausmusterungen.
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: 218 216 ausgemustert

Beitrag von aberdon »

Okay schade drum aber naja wir haben ja ne neue ist die eigentlich schon gesichtet worden ???
Manche Quellen munkeln ja noch die steht in noch in Bremen und bekommt ne neue HU.

mfg christian
Bild
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: 218 216 ausgemustert

Beitrag von Prellbock »

Besagte stand gestern noch in TR, Betriebshof
Herzliche Grüße,

Prellbock
jdm
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. April 2007, 03:51

Re: 218 216 ausgemustert

Beitrag von jdm »

Gerüchteweise soll die Br 218 ab Dezember 2009 in RLP weitgehend Geschichte sein.

Nicht nur die Hunsrückbahn, sondern auch die Eifelbahn verliert die Br 218.Die Hälfte der Trierer 218er hat ja sowieso in der nächsten Zeit Fristablauf.

In SH und NRW werden einige Triebwagen frei zum Fahrplanwechsel.

Aber genaue Angaben müssen die Insider in Südwest machen.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“