Ab 1. Mai: Registrierung auch zum Lesen !!!

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Gesperrt
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Ab 1. Mai: Registrierung auch zum Lesen !!!

Beitrag von CMH »

Liebe Freunde der Eifelstrecken,

Ihr habt es alle mitbekommen, im März haben es ein paar Individuen wieder geschafft, den "Forenfrieden" zu stören. Als Ad-Hoc Maßnahme haben wir unverzüglich die Registrierung auf das gesamte Forum ausgeweitet, seither können nur noch registrierte Personen Beiträge schreiben.

Auf Moderatorenseite lief zwischenzeitlich eine Abstimmung über die weitere Zukunft des Forums. Diese gestaltet sich wie folgt:

1.) Ab 1. Mai wird eine Registrierung sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben erforderlich - gleiches Recht für alle!!!
Zur Registrierung ist die Angabe einer gültigen (!!!) Email-Adresse erforderlich. Wer hier falsche Angaben macht, wird von uns kommentarlos gelöscht. Die Registrierung bietet viele Vorteile, z.B. das versenden privater Nachrichten an andere registrierte Nutzer.

2.) Gerade diejenigen unter uns, die Ihre Postings zur Meinungsmache zu(un)gunsten anderer Personen oder Institutionen nutzen, sollten auch den nötigen Mut aufweisen, ihren realen Namen in den Benutzerangaben zu veröffentlichen. Das ist zwar keine Pflicht, erleichtert uns jedoch die Entscheidung, Beiträge stehen zu lassen oder auf der virtuellen Müllhalde zu entsorgen... !!!

Wer also noch nicht registriert ist, meldet sich bitte in den nächsten Tagen an.

Gruß, Christian
Moderator
Zuletzt geändert von Clemens Kistinger am Sonntag 23. Dezember 2007, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema auf normal gesetzt
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hallo!

Auf Grund eines Fehlers meinerseits war es heute von 12:00 bis 17:25 Uhr nicht möglich, Beiträge zu lesen und zu schreiben.
Ich bitte dies zu entschuldigen!

Gruß
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Gesperrt

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“