? Br 218 ?

Antworten
jdm
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 28. April 2007, 03:51

? Br 218 ?

Beitrag von jdm »

Hallo,

wird der RE 12 ab Dezember auch weiterhin mit der Br 218 gefahren?
Und wie sieht es mit anderen 218er-Leistungen ab Fahrplanwechsel
bei Regio Südwest aus? Ich gehe mal davon aus, dass die 218er auf der Strecke Mainz-Alzey bleiben.
Wie sieht es mit einzelnen Leistungen der BR 218 ab Dezember in Rheinland-Pfalz sonst aus? Wird irgendwo im Berufsverkehr mit 218ern gefahren werden?

Mfg
DW
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: ? Br 218 ?

Beitrag von scotti »

Also so wie ich gehört habe soll zum Fahrplanwechsel wieder der 628 abwechselnt mit der 218 bis Köln fahren. Vllt kann dazu einer was näheres sagen ?

Ich gehe mal fest davon, aus das die 218 uns diesen Fahrplanwechsel noch erhalten bleibt, jedenfalls auf der Eifelstrecke.
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: ? Br 218 ?

Beitrag von rrobby »

Iss doch egal, ob nen Zug von der 218 gezogen wird, oder sonst einer V160 Abart, oder gar ner V90, oder irgendeiner MaK Baureihe, Hauptsache der Zug dahinter hat genug Platz für Passagiere und vor allem am Wochenende für Fahrräder.
8) :P :wink:
rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“