Seite 1 von 1

Zuggarnitur

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2007, 18:50
von rrobby
Von der MHI (Märklin-Händler-Initiative) gibt es eine schöne Zuggarnitur. Dampflok BR 86 und ein Satz Langenschwalbacher. Im Prospekt ist dazu ein Bild aus den 20er/30er Jahren mit ebensolcher Zugkombination auf dem Dauner Viadukt zu sehen.

Zuggarnitur

Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 09:34
von Martin Pohla
Muß aber eine ganz neue Garnitur sein, denn auf der Märklin website sind die Langenschwalbacher als jeweils Zweierpacks und die Lok -T3- einzeln aufgeführt. Haste mal das Photo?
Gruß, Martin.
PS: Hab's doch noch gefunden :oops: ... Ist die 86 plus Viererset Langenschwalbacher und bei eBay für ab knapp 300 Euronen seufz...
Hat irgendjemand vielleicht mal 'nen Photo von der Eröffnungsfahrt der durchgehenden Strecke Köln-Trier; hätte gerne gewußt, mit was die da gefahren sind...

Langenschwalbacher

Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 13:51
von Prellbock
Hallo,

auf welchen Strecken der Eifel waren die Langenschwalbacher denn (sonst noch) unterwegs?