BördeExpress am 31.03.07

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Big Steve
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

BördeExpress am 31.03.07

Beitrag von Big Steve »

Am 31.03.07 öffnet das Bubenheimer-Spieleland in die Saison 2007. Dazu pendelt den ganzen Tag die Rurtalbahn zwischen Düren und Zülpich.
Den Aktuellen Fahrplan gibt es hier: http://bp3.blogger.com/_Htfjn7euBUA/Rgp ... leland.jpg
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von scotti »

Morgen zusammen,
Ist die Strecke nohc durchgehend befahrbar sprich Düren - Euskirchen weil ich bis jetzt immer verschlafen habe dort mal mitzufahren :cry: und wenn ja, wann wäre denn die nächste möglichkeit ?
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von petermann79 »

Die Strecke ist durchaus von Düren bis Euskirchen durchgängig noch befahrbar. Es sind auch Fahrten in der Planung. Da die Planungen nicht abgeschlossen sind, kann derzeit leider keine Aussage zu Fahrtagen des Bördeexpress getätigt werden. Es erfolgt eine rechtzeitige Information.

Mit der Bitte um Verständnis.
Sebastian
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

"Spielelandexpress" Düren-Bubenheim-Zülpich

Beitrag von petermann79 »

Hier Bilder vom heutigen Fahrtag:
Zum Einsatz kam der "Otmar-Alt"-Sprinter der Rurtalbahn.

Bild
Ankunft in Bübenheim aus Richtung Düren ...


Bild
Weiterfahrt nach Zülpich hier: Bahnhof. Von dort aus ging es dann wieder Richtung Düren. (die nächsten drei Bilder)

Bild

Bild

Auf der Fahrt Richtung Zülpich ...
Bild

Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von petermann79 am Sonntag 7. Oktober 2007, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von scotti »

Hallo Zusammen,
Ich wollte am Sonntag mit dem Börde Express von Euskirchen nach Düren fahren und nun ist meine frage ob hier wirklich eine voranmeldung nötig ist?
Ich kann auch gut ohne Sitzplatz leben wenn es darum geht :wink:
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von petermann79 »

Hallo!
Nein, für Sonntag ist keine Anmeldung erforderlich. Ich bin im Ersten Zug vn und nach Düren an Bord, würde mich freuen!

sebastian
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von scotti »

Ich wollte mit dem Zug um 12:01 ab KEU meine Streckenkunde fahren ;)
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von petermann79 »

einfach ansprechen ... bi meistens vorn irgendwo im/ am führerstand - bis Sonntag dann!
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von scotti »

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen :wink:
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“