Seite 1 von 1

Suche?

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 10:07
von ortenau-s-bahner
Hi,

eben habe ich festgestellt, dass die Suche nach Beiträgen nicht zu funktionieren scheint. Wenn ich bspw. nach "CFL" suche (womit es definitiv Beiträge gibt) kommt nur die Fehlermeldung "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien". Ebenso bei beliebigen anderen Suchbegriffen.
Die Suche nach Autor/Benutzername funktioniert.

ortenau-s-bahner

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 10:18
von CMH
Hallo,

es ist leider ein Problem der Datenbank (MySQL), in der Volltextsuche standardmäßig mindestens vier Zeichen zu benötigen. Das ist extrem lästig, gerade im Bahn-Bereich...

Vielleicht kann Clemens das ändern?

Gruß, CM

Verfasst: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:59
von Clemens Kistinger
Ich gucke mir das mal an :D

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 15:59
von Clemens Kistinger
Die Such-Datenbank wird aktuell erneuert, dadurch lahmt das Forum etwas ;)
Danach geht sie aber wieder perfekt ;)