TEST

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
SMS-Meldung
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 2. Februar 2007, 15:52

TEST

Beitrag von SMS-Meldung »

TEST
Benutzeravatar
110er
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 19. August 2006, 21:32
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von 110er »

Kann man denn auch "normale Sichtungen" posten? sprich: 2 mal 644 auf RB XY, auch wenn das nicht besonderes ist? Darf man auch direkt ins forum posten?
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von CMH »

110er hat geschrieben:Kann man denn auch "normale Sichtungen" posten? sprich: 2 mal 644 auf RB XY, auch wenn das nicht besonderes ist? Darf man auch direkt ins forum posten?
Hallo 110er,
ich würde sagen ja. Denn wo liegt sonst die Grenze zwischen Besonderheit und Alltag. Das Sichtungsforum wurde ja ins Leben gerufen, um Sichtungen vom Bereich Fahrzeuge zu trennen. Wer also keine Lust auf Sichtungen hat, der muss ja nicht hier reinschauen ohne befürchten zu müssen, andere Dinge zu verpassen.

Und natürlich darfst Du auch direkt und ohne Umwege hier hinein posten.

SMS ist eine Option, aber keine Pflicht ;-)

Viel Spaß

Christian
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“