218 217, ein defekter Steuerwagen und Sonne (3B)

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

218 217, ein defekter Steuerwagen und Sonne (3B)

Beitrag von gsl »

Mehr zufällig kam ich heute Vormittag zu ein paar 218 Aufnahmen in Euskirchen. Die Hoffnung 218 408 mit dem RE 12078 zu sehen erfüllte sich zwar nicht, aber dafür erlebte ich die Mutation zu einer gedrehten Garnitur:

Pünktlich läuft 218 217 mit einer ganz normalen RE-Garnitur um 10:00h als RE 12076 in Euskirchen ein
Bild

Genau zwei Stunden später ist sie dann wieder mit dem RE 12079 bei schönstem Sonnenschein auf dem Weg nach Trier :)
Bild
Bild


MfG.
Zuletzt geändert von gsl am Dienstag 29. August 2006, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Ist doch garnicht gedreht ...

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo.

Meint "Gedrehte Garnitur" nicht, dass der ganze Zug gedreht ist? Hier scheint nur die Lok rumgefahren zu sein, wegen defektem Steuerwagen, oder?

Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Re: Ist doch garnicht gedreht ...

Beitrag von gsl »

Holger Lersch hat geschrieben:Meint "Gedrehte Garnitur" nicht, dass der ganze Zug gedreht ist? Hier scheint nur die Lok rumgefahren zu sein, wegen defektem Steuerwagen, oder?
Ja richtig kann man auch so sehen, aber es läuft auf das Gleiche hinaus, Lok steht Richtung Trier und das ist die Hauptsache! :)
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“