V100 2299 VEB im Sonderzugeinsatz (m3B)-edit:um Link ergänzt

Das Fahrzeugforum
Antworten
Bernd Bastisch
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. November 2006, 15:37
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

V100 2299 VEB im Sonderzugeinsatz (m3B)-edit:um Link ergänzt

Beitrag von Bernd Bastisch »

9. und 10.12.2006
Jeweils 2 Fahrten
Fahrtverlauf: Kettwig - Hösel (Halt) - Ratingen Ost (Halt) - Düsseldorf-Rath *Fahrtrichtungswechsel
Ratingen West - Lintorf *Fahrtrichtungswechsel
Abzw.Tiefenbroich - Flandersbach (Halt) *Fahrtrichtungswechsel
Flandersbach - Abzw. Tiefenbroich - Lintorf *Fahrtrichtungswechsel
Ratingen West - Düsseldorf-Rath *Fahrtrichtungswechsel
Ratingen Ost (Halt) - Hösel (Halt) - Kettwig
Bild
Ratingen Ost (10.12.2006)
Bild
Auf der Angertalbahn am 09.12.2006
Bild
und beim Umsetzen in Düsseldorf Rath am 10.12.2006

Weitere Aufnahmen: Link (klick) Der Sonderzug auf der Strecke Ratingen-Flandersbach

Gruss Bernd

Bild
221 135 in und um Ratingen
Zuletzt geändert von Bernd Bastisch am Freitag 15. Dezember 2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

Hallo Bernd,

tolle Bilder sind das ja von der Gerolsteiner Lok, :D :D :D .

Was waren das denn für Fahrten, habe nichts davon gelesen :?: :?:

Gruß

Eifelschrat1
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Benutzeravatar
110er
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 19. August 2006, 21:32
Wohnort: Euskirchen

Beitrag von 110er »

finde die bilder auch klasse :) vor allem das bild am stellwerk ist echt gut gelungen
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Letzte Woche ganz früh morgens habe ich diese Lok in Euskirchen gesehen. Die fuhr als Lz zwischen dem ersten und zweiten Zug (Gerolstein-Köln) in Richtung Norden!
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Lupushortus »

@ Bernd: Interessant finde ich auch Deine Fotos von der 221 135. Dann habe ich vor ein paar Wochen doch richtig gesehen, als die 221 mit den Kalkwagen eines grauen Morgens über die Brücke vor D-Friedrichstadt (S) huschte. Dachte schon, der Kaffee hätte seine Wirkung noch nicht voll entfaltet :-)

Viel Grüße aus "De"-dorf
Lupushortus
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“