Hat eine 218 den Geist aufgegeben?

Das Fahrzeugforum
Antworten
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Hat eine 218 den Geist aufgegeben?

Beitrag von Birresborn »

RE 12077 fuhr hier gerade mit 2x644 durch. Die Leistung heute Morgen, RE 12072, war noch eine 218 wie gewohnt. Hat da mal wieder eine Maschine den Geist aufgegeben?
Vielleich hat ja jemand nähere Infos.
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo Birresborn!

Im Zuglauf für heute steht als Grund nur Verzögerungen im Betriebsablauf, wobei die Verspätungsanzeigen auch erst in Euskirchen beginnen (mit +6).

Gruß, René
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Beitrag von Birresborn »

Ich habe eben mal noch etwas gefunden.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/ts/tra ... alog&rt=1&

Demnach startete der Zug wohl erst in Euskirchen mit 2x644 aus dem Bonner Umlauf, die über das Wochenende in Euskirchen abgestellt sind. Ein Komplettausfall Köln-Euskirchen wird wohl viele Fahrgäste erfreut haben.
Würde mich aber trotzdem mal ineressieren, warum die 218 nicht fuhr.
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo Birresborn!

Das war ja das, was ich meinte. Welche 218 war es denn überhaupt?

Gruß, René
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“