Kommenden Sonntag vorletzte Fahrt mit dem Bördeexpress

Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Kommenden Sonntag vorletzte Fahrt mit dem Bördeexpress

Beitrag von petermann79 »

Am Sonntag ist der vorletzte Regelbetriebstag auf der Bördebahn ... ich bin mit beim Personal auf dem Zug ... ich hoffe doch den ein oder anderen mal zu sehen !!

Sebastian
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo Sebastian!

Dazu mal ein paar Fragen: Wann ist der letzte Betriebstag? Und sind noch weitere Sonderfahrten auf der Bördebahn angesetzt?

Gruß, René
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von petermann79 »

der letzte Saison-Betriebstag ist der 29.10.06
Weitere Fahrten finden zu den Weihnachtsmäkrten statt. Nähere Infos gibt es rechtzeitig hier !!!
Zuletzt geändert von petermann79 am Samstag 30. September 2006, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo Sebastian!

Danke für die Info!

Gruß, René
Antworten

Zurück zu „Bördebahn (Düren - Zülpich - Euskirchen)“