Güterzug in Pronsfeld

Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Antworten
dietmar
Beiträge: 103
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:21
Wohnort: Remagen

Güterzug in Pronsfeld

Beitrag von dietmar »

Hallo
Heute habe ich mal wieder den dicken Ordner mit den Eifelfotos hervorgeholt. Hier die angekündigten Bilder von einem Ng auf der Strecke Prüm Pronsfeld. Ich weiß, die Bilder sind Fototechnisch besch…., sie wurden mit einer Einfachpocket ohne Einstellung der Belichtung gemacht. Aber in Anbetracht der Seltenheit solcher Aufnahmen aus der Planzeit der Strecke, denke ich sind sie doch sicher Interessant.
Ich weiß leider nicht den genauen Zeitpunkt der Aufnahme, aber es ist jedenfalls im Winter 1987/88.
Das erste Bild ist hinter Prüm aufgenommen, die anderen wie unschwer zu erkennen in Pronsfeld. Ob der Zug noch bis Neuerburg fuhr kann ich nicht sagen, da ich keine Zeit mehr hatte und weiter musste.
Grüße
Dietmar

Bild
Bild
Bild
Bild



http://www.Bilder-hochladen.net - Einfach und sofort Bilder hochladen
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

mene Antwort siehe hier : http://www.welnet4u.de/wf/axel48/
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Antworten

Zurück zu „Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]“