Dampfsonderfahrt durch verschneite Vulkaneifel...

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Schaffner
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 23:20

Dampfsonderfahrt durch verschneite Vulkaneifel...

Beitrag von Schaffner »

...fand heute auf der Eifelquerbahn statt. So zumindest die Meldung eines Bekannten, der mir eben jene Sichtung telefonisch weitergab.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Vielleicht ne Testfahrt für die 24.
Also meine Herren, jetzt bloß nicht schon wieder die gleichen Diskussionen beginnen, warum die nicht angekündigt worden ist.
Davon haben wir in diesem unserem Forum schon genug gehabt und ich kann sie nicht mehr hören, bzw lesen.
Man kann halt nicht jede Fahrt ankündigen und dafür muss man Verständnis haben.
Danke!
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Bei dem Diavortrag am Folgetag, der übrigens sehr gut besucht war und auch sehr interessant war, wurde nichts darüber berichtet, obwohl einige Mitglieder des Eifelbahn e.V. (auch aus dem Vorstand) dort waren.

Aber Leute, es ist wohl auch egal, oder? Bluesbrother04 hat recht ...! Eine weitere Diskussion soll es nicht geben. Wenn es eben so ist, das nehmen wir das so auch hin, denn es ist eben so gewollt.
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“