Eifelquerbahn im Schnee...

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Schaffner
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 23:20

Eifelquerbahn im Schnee...

Beitrag von Schaffner »

Von einer Verwandten wurde ich angerufen, dass sie letzten Samstag gegen Mittag eine Zugfahrt auf der Eifelquerbahn gehört hat. Ist bekannt, um was für eine Zugfahrt durch die herrlich verschneite Winterlandschaft es sich handelte ? Ggf. wieder für Videoaufnahmen ?

Jene Verwandte fragte auch, da die Schienenbusfahrten durch den Schnee zum Ulmener Weihnachtsmarkt noch unter den Leuten in sehr positiver Erinnerung die Runde machen, aber zum Gerolsteiner Markt dieses Jahr leider keine Fahrten angeboten wurden, ob vielleicht je nach Wetterlage noch mal Schienenbusfahrten an einem Tag stattfinden für den eine so verzauberte Winterlandschaft absehbar ist. Mit dem Schienenbus durch die verschneiten Wälder - das hat schon was !
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“