Panzerzug 24.11.04

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Panzerzug 24.11.04

Beitrag von Firefly »

Gesehen um 14:59 am Bahnhof Kall von Gemünd kommed. Es hing dran die 225 025 6 (orientrot), ca 15 Panzerwagen und ein Begleitwagen, indem ganz viele Grimmige Soldaten auf mich gestarrt haben . Sorry ich hatte wieder nur mein Handy dabei.

Bild

Bild

Bild

Mfg
Michael
Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Roland Zühlke »

Hallo,

wie wäre es, wenn Du Deinen Photoapparat immer mit Dir trägst :)?

Interessante Bilder, ist etwas über Ziel und Herkunft bekannt?

Beste Grüße,

Roland

edit: smily wieder eingefuegt
Zuletzt geändert von Roland Zühlke am Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Der Zug kommt aus Höddelbusch, wenn du das meinst. Da werden die Panzer auf die Wagen gefahren.
Benutzeravatar
Roland Zühlke
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Roland Zühlke »

Jo, danke fuer die Info!

Roland
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“