Soeben gesichtet...

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Firefly....nimms nicht so ernst...

vieleicht hatte der Kollege nicht aufgeräumt, und hat sich geschämt.....lol

normalerweise sollte ein Führerstandsbild kein Thema sein.....der ist schon so oft geknipst worden......ab Mai sind wir ja wieder da....
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

Ja zum Glück =) Ich find das eine super sache, dass an Sonn- und Feiertagen nach Gemünd gefahren wird. Fährst du auch selber die Strecke?
Gast

Beitrag von Gast »

ja...war einer von den "Rüpeln", die Sonntags in Gemünd immer gelärmt haben...lol
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

soso. Naja mit dem Foto. Da war jemand mit Brille glaub ich, den hab ich angesprochen. Das war nich der Lokführer sondern irgendein "wichtiger", so hat er jedenfalls ausgesehen =)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja...so ist das mit den Wichtigen...lol

Aber eigentlich ist der mit der Brille ein lieber....vieleicht wusst er einfach nicht, was geht, und was nicht....

beim nächsten mal einfach uns anquatschen...denn...nur wo Rurtalbahn drauf steht, ist auch Rurtalbahn drin...lol
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Firefly »

hehe ok mach ich. Fährt jeden sonntag derselbe?
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“