151 002 als Tortenstück, aber die Sahne gab's vorher

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
locotracteur
Beiträge: 531
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

151 002 als Tortenstück, aber die Sahne gab's vorher

Beitrag von locotracteur »

Dank freundlicher Vorinformation (herzlichen Dank dafür!) war bekannt, dass 151 002 sich mit 44514 Gremberg - Aachen gegen 18 Uhr durch das Grenzland bewegen sollte. Ich gehe davon aus, dass die Strecke gut belagert war. Ich fand meine Nische im Bf Übach-Palenberg, wo es praktischer Weise eine Unterstellmöglichkeit gegen den zu erwartenden Regen gab.

Der Personenverkehr war mit beachtlichen Verspätungen irgendwie aus den Fugen. Vor dem Auftritt der 151 gab es ein Vorprogramm:

Bild

Bild

Bild

Bild


Und ein einsamer Ösi trabe auch noch gen Norden:

Bild


Das Tortenstück hatte ungefähr + 40, aber die Sahne kam vorher in Form von 218 469 daher, die 643 344/844 nach Talbot in Aachen überführte:

Bild

Bild

Bild


Betty Boom, die ich auf der Marschbahn kennen gelernt habe, hat sich noch gut gehalten ;-)


Und dann kam der Star der Veranstaltung mit 193 322 im Schlepp daher:

Bild

Bild


Der Tf grüßte jeden Fotografen mit der Pfeife, viele Grüße zurück!"
reinout
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: 151 002 als Tortenstück, aber die Sahne gab's vorher

Beitrag von reinout »

Nette Beute!

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“