Betriebseinstellung auf der Voreifelbahn

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Betriebseinstellung auf der Voreifelbahn

Beitrag von Eifel215 »

"Die Linie S 23 zwischen Euskirchen und Bonn Hauptbahnhof ist am Freitag komplett eingestellt worden. Es gibt einen Schienenersatzverkehr. (...)
Wie Zuginfo.NRW mitteilt, liegt das an krankheitsbedingten Personalausfällen."

https://ga.de/bonn/stadt-bonn/s23-zwisc ... -101240675
mediapark
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Re: Betriebseinstellung auf der Voreifelbahn

Beitrag von mediapark »

Naja, zuginfo.de spricht von "Ausfällen auf dem gesamten Laufweg", nicht von einer Einstellung des gesamten Betriebs, das hat der General-Anzeiger wohl mißverstanden.
Wie die DB-Auskunft zeigt, scheint es einige Züge zu geben, die trotzdem fahren:
odenplan.JPG
Big Steve
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Betriebseinstellung auf der Voreifelbahn

Beitrag von Big Steve »

Der Betrieb ist tatsächlich komplett eingestellt worden. Gegen 16 Uhr wurde er aber im 60 Minuten Takt wieder aufgenommen.
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“