Fotos vom Sommer und Frage zu heute

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
FdL Schalkenmehren
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: KÖLLE
Kontaktdaten:

Fotos vom Sommer und Frage zu heute

Beitrag von FdL Schalkenmehren »

Hallo zusammen,

an dieser Stelle dann auch von mir schnell mal 2 Bilder vom Werktagverkehr zwischen Gerolstein-Daun, beide aufgenommen im Sommer (32.KW) bei Hohenfels. Dort waren übrigens auch die Werktagsfahrten teilweise sehr gut besucht!

Bild
Bild

By the way:
Als ich heute um kurz vor 19h am Bw Gerolstein vorbeigefahren bin, waren dort schon beide VT98 (VT54 der HwB + 798 670) abgestellt.
Wurden diese beiden Plan-VT's heute also von zwei anderen Triebwagen vertreten?

Grüße
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

Hallo FdL Schalkenmehren,

der VT 54 war schadhaft im BW abgestellt und der 798 670 hatte dort gerade Feierabend von seinem Wochenenddienst gemacht, während der VT 55 der HWB noch seinen letzten Dienst von Kaisersesch nach Daun absolvierte.

mfg
Eifelschrat1
Benutzeravatar
FdL Schalkenmehren
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: KÖLLE
Kontaktdaten:

Beitrag von FdL Schalkenmehren »

Hallo Eifelschrat1,

vielen Dank für deine Info :D

Grüße
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“