Was macht die IG?

Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]
Antworten
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Was macht die IG?

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo zusammen,

was macht eigentlich unsere IG Westeifelbahn zur Zeit? Auf der Homepage ist seit Mai kein Update und hier spricht man auch nichts mehr. War das ganze ein Strohfeuer? Ich hoffe nicht ... ich würde mich über eine kleine Stellungnahme hier oder auf Eurer Seite freuen!

Ndt viel Erfolg weiterhin!
eifler
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifel215 »

Hallo Eifler,

wir sind alles andere als ein Strohfeuer. Wir sind weiterhin am arbeiten, nur setzen wir unsere Aktivitäten, aus guten Gründen, nicht mehr in die Öffentlichkeit.

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 764
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo Daniel,

das ist schön zu hören. Aber da ihr die Öffentlichkeit "wachrütteln" wollt müsste man da meines Erachtens auch ein wenig mehr "Öffentlichkeitsarbeit" machen ... und dazu gehört auch Ergebnisse zu präsentieren. Oder?

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Eifel215
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifel215 »

Hallo Eifler,

natürlich wollen wir das Interesse der Öffentlichkeit wecken an der Strecke, aber aufgrund seriöser und vertraulicher Arbeit können wir z. Z. nichts an die Öffentlichkeit geben.
Um Verständnis und Geduld bittend,

Daniel
Antworten

Zurück zu „Gerolstein - Prüm [-Pronsfeld - Bleialf - St.Vith]“