Unfall mit VT98

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Unfall mit VT98

Beitrag von Eifelbahner »

Am letzten Wochenende kam es zwischen Pelm und Hohenfells zu einem Unfall mit einem VT98. Dieser war gegen einen Baum gefahren, der sehr wahrscheinlich durch die schlechte Wetterlage auf die Gleise gekippt war. Der VT98 wurde an der Unterseite an Kabeln und Leitungen beschädigt.
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Dann war das der VT, der letzten Sonntag kurzfristig von Gerolstein nach Köln zur Untersuchungsgrube überführt wurde (Kall durch 17:55h).
Rückkehr am Montag im Schlepp durch V100 der VEB.
Gruß aus der Nordeifel!
Benutzeravatar
Mayen West
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: MY

Beitrag von Mayen West »

bluesbrother04 hat geschrieben:Dann war das der VT, der letzten Sonntag kurzfristig von Gerolstein nach Köln zur Untersuchungsgrube überführt wurde (Kall durch 17:55h).
Rückkehr am Montag im Schlepp durch V100 der VEB.
Leider falsch!!!
Der geringfügige "Kabelschaden" wurde vor Ort behoben!
Wer was zu lesen hat sollte sich glücklich schätzen, und wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Doch falsch geraten! Hätte ja sein können, aber im Lotto hab' ich zur Zeit auch kein Glück.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“