Eifelquerbahn - Spielfilm

Antworten
Schaffner
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 22. März 2005, 23:20

Eifelquerbahn - Spielfilm

Beitrag von Schaffner »

Seit einiger Zeit lassen sich einige Wagen+ehem.MakLok, die vor etwa genau einem Jahr für die Spielfilm-Dreharbeiten auf der Eifelquerbahn zum Einsatz kamen, wieder auf den Abstellgleisen im Bw Gerolstein sichten. Für mich Gelegenheit zur Nachfrage, ob ein Ausstrahlungstermin für den damals auf der Eifelquerbahn gedrehten Film mit dem Arbeitstitel "Lasko - Wunder gibt es immer wieder" bekannt ist ? Seinerzeit war in der Presse von einer Ausstrahlung im Herbst 2005, vsl. auf RTL, zu lesen. Auch wenn Actionfilme nicht so mein Ding sind, würde ich mir den Pilgerzug auf der Eifelquerbahn zur besten Sendezeit natürlich nicht entgehen lassen...
Benutzeravatar
CMH
Moderator
Beiträge: 473
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von CMH »

Offiziell ist noch kein Termin bekannt. Allerdings findet sich unter http://www.actionconcept.com bereits ein Trailer, in dem der Eifelkenner bereits einzelne Eifelszenen erkennen dürfte ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“