Baugerümpel in KEU heute

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Baugerümpel in KEU heute

Beitrag von 212 096 »

Bild
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Re: Baugerümpel in KEU heute

Beitrag von Heiner Schwarz »

z. b. V. zw. KDB u. KWIS i. z. Betra ....

Dann verlassen wir mal das Abkürzungsland und denken, dass das Baugerümpel sich so zwischen Bonn-Duisdorf und Witterschlick betätigen werden wird ...

Nur, was mich viel mehr mit Fragen erfüllt, ist die Frage, was die Fc-Wagen (2-achsige Selbstentladewagen mit Drehschiebern) hinter dem Baugerümpel dort treiben tun - RSB läßt auf Braunkohlenlogistik schließen, also eben kein Schotter. Wir müssen beobachten ....
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Baugerümpel in KEU heute

Beitrag von Zavelberg »

Heiner Schwarz hat geschrieben:...

Nur, was mich viel mehr mit Fragen erfüllt, ist die Frage, was die Fc-Wagen (2-achsige Selbstentladewagen mit Drehschiebern) hinter dem Baugerümpel dort treiben tun - RSB läßt auf Braunkohlenlogistik schließen, also eben kein Schotter. Wir müssen beobachten ....
Ist doch eigentlich egal bei den Wagen. Der Zweck ist doch, dass das was ich oben reinkippe
mehr oder weniger dosiert unten wieder rauskommt. Könnte doch auch Birresborner Schotter
sein, oder????

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“