Sonne im Kottenforst

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Sonne im Kottenforst

Beitrag von Danielm »

Hallo,
war eben einmal kurz im Kottenforst unterwegs.
Wären die Verspätungen und der Ausfall der Kurztakte nicht dazwischen gekommen, wären es sicherlich auch mehr Bilder geworden... :roll:

Bild
Am BÜ Buschweg (ehemalige Anrufschranke) zwischen Kottenforst und Meckenheim-Industriepark. Man beachte auch die Baumdeko... :lol:

Bild
Selbe Stelle, andere Richtung.

Bild
Die Zugpause von etwa 50 Minuten vertrieben...

Bild
Da kommt endlich wieder der erste Zug.

Danach hatte ich aber auch keine Lust mehr und bin wieder nach Hause gefahren...


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Sonne im Kottenforst

Beitrag von Zavelberg »

[quote="Danielm"

Bild
Am BÜ Buschweg (ehemalige Anrufschranke) zwischen Kottenforst und Meckenheim-Industriepark. Man beachte auch die Baumdeko... :lol:
Daniel[/quote]

Ich hab´nach Ostereiern im Baum gesucht...... :evil: Die technische Rafinesse, diese Deko zu finden
verrate ich aber nicht :D

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Sonne im Kottenforst

Beitrag von Danielm »

Lass mich raten: Du bist die Bildränder entlanggelaufen? :lol:


Grüße
Daniel
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: Sonne im Kottenforst

Beitrag von mcbain »

Wenigstens hast du die "Zugpause" sinnvoll genutzt ;). Schoene Bilder und endlich mal wieder mit "gruen" drumrum!
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Re: Sonne im Kottenforst

Beitrag von Eifelschrat »

Es wäre ja noch wesentlich schöner, wenn es auch noch andere Fahrzeuge auf dieser Strecke , als diese brandgefährlichen Talente noch geben würde :wink: :wink:
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Big Steve
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Sonne im Kottenforst

Beitrag von Big Steve »

Eifelschrat hat geschrieben:Es wäre ja noch wesentlich schöner, wenn es auch noch andere Fahrzeuge auf dieser Strecke , als diese brandgefährlichen Talente noch geben würde :wink: :wink:
Gibt es doch, die 294 kommt doch fast täglich von Euskirchen bis zum Industriepark Kottenforst.
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“