Stellwerstörung in Köln HBf

Antworten
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Stellwerstörung in Köln HBf

Beitrag von rrobby »

In Köln HBf ist ein Hauptstellwerk ausgefallen, betroffen sind laut WDR2 radio die Gleise 1-9, die S-Bahn Gleise sind nicht betroffen.
Die DB versucht viele Züge über Köln deutz am HBf vorbei zu führen, bzw über die beiden S-Bahn-Gleise abzuwickeln.
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Stellwerstörung in Köln HBf

Beitrag von bluesbrother »

Jo. +120, +30, Ausfall. Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig aus dem Moloch rausgekommen.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“