Sonne? Was ist das?

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Sonne? Was ist das?

Beitrag von Danielm »

...soetwas oder ähnliches habe ich heute morgen gedacht... :lol:

So bin ich eben kurz mit dem Fahrrad zwischen Witterschlick und Impekoven unterwegs gewesen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zu guter letzt noch ein Nachschuss als Panorama (Versuch mit Einbeinstativ) (Klicken!)
Bild

Der Freischnitt vor einigen Wochen hat sich gelohnt. Werde in nächster Zeit mal abchecken, was es sonst noch für neue Fotostellen zwischen Duisdorf und Bonn Hbf gibt. Am ESig Bonn Hbf (Siemensstraße) dürfe auch noch was zu holen sein. :)


sonnige Grüße
Daniel
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Sonne? Was ist das?

Beitrag von petermann79 »

Klasse Bilder!
schön, wieder etwas von Dir zu sehen!

Zum anderen Thema gibts einen Message bei FB.

Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: Sonne? Was ist das?

Beitrag von mcbain »

Stimmt, lange nichts mehr gesehen von dir Daniel ;).

Dafür Danke für die aktuellen Eindrücke unserer Haus und Hof Strecke... Besonders das "Brückenfoto" finde ich gelungen!
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Sonne? Was ist das?

Beitrag von Danielm »

Danke Danke. :D

Ja, wie ihr seht: Ich wache langsam ausm Winterschlaf auf... :lol:

Nein, als ich die Sonne sah, kam mir sofort die Idee, mal wieder ein paar schön sonnige und aktuelle Fotos zu schießen.
Sonne gabs nicht wirklich (Speicherkarte zur richtigen Zeit am falschen Ort...) aber dafür halt wieder etwas aktuelles hier im Forum.
Dann kommt hier wieder was bewegung rein und die Mitleser, die nicht täglich an der Strecke sind, sehen auch mal, was sich so tut. Und getan hat sich durch den konsequenten Vegetationsrückschnitt ja was.

Eigentlich bin ich ich ja nicht gerade ein Befürworter der nur-Schönwetterfotografen. Aber beim Schnee, der schöne Motive abgegeben hätte, war Radfahren auf den vereisten Feldwegen eher schlecht und an den sonstigen grauen Wintertagen fehlten mir einfach die Ideen und die kreativität für interessante Fotos. Dafür ist dann wohl eher unser Forumskollege aus Zülpich zuständig. :D



Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Sonne? Was ist das? Der gelbe Ball!

Beitrag von Zavelberg »

Hallo,

der Freischnitt macht schon einige neue Blickrichtungen möglich....
Wenn denn da demnächst noch das zweite Gleis gebaut wird, sind
hoffentlich auch Baustellenbilder möglich. Wenn Du da schon in der
Nähe wohnst, halte uns doch bitte auch hier auf dem Laufenden.

Gruß aus der Voreifel

Ralf (der sich selten nach Schlitterwick verläuft)
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Sonne? Was ist das?

Beitrag von Danielm »

Nicht nach Witterschlick verlaufen, aber dann nach Koblenz... pah! :lol:
Um der Sache einen Sinn zu geben: Ich bin ein armer autoloser Jugendlicher, ich nehme Angebote zu Mitfahrten zu solchen Dingen gerne an :D


Hier ein kleiner Nachtrag:

Bild

Bild

Gerade hier hat sich ja eine Menge getan!
Bild

Bild

Bild


Sind nicht die schönsten Fotos, aber sie sollen ja nur wieder etwas Leben und ein paar aktuelle Eindrücke hier einbringen. :)

Grüße
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Sonne? Was ist das?

Beitrag von bluesbrother »

@DanielM
Gerade hier hat sich ja eine Menge getan!
Nicht schlecht für einen Haltepunkt (oder offiziell eine Überleitstelle), an dem die Rb nur Sa und So bei Bedarf halten.
Wenn da mal keine Neiddiskussion aufkommt... :wink:
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“