GAF in Witterschlick

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

GAF in Witterschlick

Beitrag von Danielm »

Da steht man (mal wieder) vor den Schranken und wundert sich warum denn kein Zug kommt... und dann kommt DAS. Schnell zum Bahnhof und Fotos machen :D.

Um kurz nach 23:00 in Witterschlick:

Bild

Bild

Ist übrigens aus richtung Duisdorf gekommen. Die Bauarbeiter kamen übrigens kurz nach Ankunft auch aus ihren verstecken. Zumindest sah es so aus :lol:


Tschuldigung für die schlechten Handybilder :wink:


Grüße
Daniel :wink:
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: GAF in Witterschlick

Beitrag von MaRo »

:D
Zuletzt geändert von MaRo am Samstag 21. Juli 2012, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Markus
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: GAF in Witterschlick

Beitrag von Danielm »

Zug ist angekommen. Hat die Spitzenlichter/Schlusslichter umgeschaltet und dann kam ich und hab meine Fotos gemacht.

Wie du darauf kommst, dass beides gleichzeitig an ist weiß ich nicht... Und ich hoffe mal nicht, dass du eine Bahnsteiglampe (wovon man ein zweites Exemplar auf dem "Bild" sieht...) für ein Spitzenlicht hältst...



Grüße
Daniel :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“