Notarzteinsatz am Gleis

Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)
Antworten
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von Zavelberg »

Hallo,

ein Kollege ist eben mit der Feuerwehr weg.

Einsatz am Haltepunkt Industriepark Meckenheim. Genaues weiß ich zwar nicht,
allerdings ist hier einiges mit Blaulicht vorbeigekommen.

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von bluesbrother »

Laut http://www.ffmeckenheim.de/?page=einsatz&year=2012 Person unter Zug in Kottenforst. Weiteres oder Folgen nicht bekannt.
Gruß aus der Nordeifel!
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von aberdon »

Die Lokalzeit hat kurz berichtet.
In Kürze hier bestimmt abrufbar
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... t_bonn.xml

mfg

Christian
Bild
212 096
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 27. November 2009, 23:25

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von 212 096 »

Wenn's denn so sein sollte, wundert es mich gar nicht. Die paar Male, wo ich dort auf den Umleiter gewartet habe, liefen jedesmal mehrere Personen munter durch die Gleise zu 'Ihrem' Bahnsteig.
Ist auch echt lästig so eine Treppe.......
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von Danielm »

Ja, der erste Gedanke war: "Hoffentlich kein "echter Unfall""

Denn da laufen wirklich IMMER Leute an der Strecke und dem Anschlussgleis entlang zu Ihrem Arbeitsplatz im Industriepark.




Grüße
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von mcbain »

Danielm hat geschrieben:Ja, der erste Gedanke war: "Hoffentlich kein "echter Unfall""
Naja, was heißt kein "echter Unfall". Wenn man dem WDR glauben schenken darf war der PU letztendlich tödlich.
Die Unfallstelle lag wohl am BÜ 13,8km, kurz vor dem Ind'park (kommend aus Bonn). Soweit ich weiß ist dieser BÜ seit der ESTW-Umstellung auch noch außer Betrieb.
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von MaRo »

Bundesbahn strecke :roll:

Also mit den Leuten kann ich das nur bestätigen. Die laufen da immer auf dem Awanst Gleis rum weil die Faul sind die unterführung zu nutzen.
MFG
Markus
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von Danielm »

Mit "echt" meine ich, dass es ein Unfall war und kein Selbstmörder. :wink:

Ist zwar beides schlimm, aber ersteres ist finde ich doch schlimmer.
Firefly
Beiträge: 685
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von Firefly »

Die laufen da immer auf dem Awanst Gleis rum weil die Faul sind die unterführung zu nutzen.
Welche Unterführung??

Von den Firmen zum Bahnhof gibts keine Unterführung
Eifellokführer
Beiträge: 194
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 20:48

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von Eifellokführer »

Genau!

Und außerdem war der "Personenunfall" am durch Bauzaun gesperrten BÜ "Buschweg" zw. Kottenforst und Meckenheim Industriepark!

Da laufen keine Leute zu irgendwelchen Firmen!
Schöne Grüße aus der Eifel!!! :-)
Danielm
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 23:21

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von Danielm »

Okay, ich bin davon ausgegangen, dass es am Haltepunkt wäre. Aber in zukunft sollte ich mir abgewöhnen, über irgendwelche Sachen zu spekulieren, über die ich nichts genaues weiß. :lol:
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Notarzteinsatz am Gleis

Beitrag von MaRo »

Upps.... :oops:
MFG
Markus
Antworten

Zurück zu „Voreifelbahn (Bonn - Rheinbach - Euskirchen)“