Hallo und guten Morgen!
Gestern fiel mir auf, dass bei bekannter Zuckerfabrik in Euskirchen wieder vier Selbstentladewagen Fcs im Anschluss standen. Nachdem die Fabrik ja nun fast ein Jahr lang Kohle ausschliesslich per Lkw bezogen hat, würde ich mich freuen, wenn die "kleinen schwarzen Kumpels" nun wieder mit der Bahn nach Euskirchen reisen.
Weis Jemand da genaueres?
Ich hoffe es war nicht nur eine einmalige Zustellung, um den Gleisanschluss zu erhalten ...
Grüße
Sebastian
Pfeiffer & Langen fährt Bahn!
- petermann79
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Re: Pfeiffer & Langen fährt Bahn!
Moin,
die standen am 26. Dez. auch schon da, sind mir
auf dem Weg zum kleinen Chinamann zum Weih-
nachtsessen auch aufgefallen
Gruß aus der Voreifel
Ralf
die standen am 26. Dez. auch schon da, sind mir
auf dem Weg zum kleinen Chinamann zum Weih-
nachtsessen auch aufgefallen
Gruß aus der Voreifel
Ralf
- Heiner Schwarz
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Re: Pfeiffer & Langen fährt Bahn!
Da bitte ich die, die eine direkte Fahrwegprüfung durch Augenschein durch "hinluure" machen können, um eben dieselbe ....
Wenn es denn so wäre, wäre es schön.
Was aber auch denkbar wäre, wäre das Problem des gummibereiften Anbieters, an gewissen Tagen nicht fahren zu dürfen, so dass man sich dann lieber ein paar Fcs-Wägelchen mit Klütten auf den Hof stellen könnte.
Der Gleisanschluss an Anlage der Eisenbahninfrastruktur und Anbindung der meistens privaten an die auf alle Fälle öffentliche Infrastruktur ist heutzutage nicht mehr davon abhängig, dass er auch benutzt werden kann.
Für Geld (an das benachbarte öffentliche Infrastrukturunternehmen) kann sich ein Unternehmen eben so was dahinlegen, wie es es gerne hätte und da wird auch keiner von dort kommen und sagen "Mit Dir will ich aber nicht mehr ... ."
Ich erbitte Aufklärungsergebnisse von talentierten Blickern als Fenstern im Talent ...
Und in Düren kam heute auch die ganze Braunkohlenlogistik ans Rollen ...
Wenn es denn so wäre, wäre es schön.
Was aber auch denkbar wäre, wäre das Problem des gummibereiften Anbieters, an gewissen Tagen nicht fahren zu dürfen, so dass man sich dann lieber ein paar Fcs-Wägelchen mit Klütten auf den Hof stellen könnte.
Der Gleisanschluss an Anlage der Eisenbahninfrastruktur und Anbindung der meistens privaten an die auf alle Fälle öffentliche Infrastruktur ist heutzutage nicht mehr davon abhängig, dass er auch benutzt werden kann.
Für Geld (an das benachbarte öffentliche Infrastrukturunternehmen) kann sich ein Unternehmen eben so was dahinlegen, wie es es gerne hätte und da wird auch keiner von dort kommen und sagen "Mit Dir will ich aber nicht mehr ... ."
Ich erbitte Aufklärungsergebnisse von talentierten Blickern als Fenstern im Talent ...
Und in Düren kam heute auch die ganze Braunkohlenlogistik ans Rollen ...
- bluesbrother
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Re: Pfeiffer & Langen fährt Bahn!
Wenn's denn nicht immer so düster wäre, wenn ich meist mit müden Augen und Gliedern an der Zuckerfabrik vorbei fahre. Vielleicht kann ich morgen ja mal früher ins Wochenende, dann schweife ich meinen Blick.Ich erbitte Aufklärungsergebnisse von talentierten Blickern als Fenstern im Talent ...
Nachtrag 30.12.2011:
Tatsächlich habe ich es heute im Hellen nach Hause geschafft und siehe da, vier Schüttgutwagen (Bauart Fc) im Gleisanschluss Pfeiffer und Langen. Vielleicht kann ich rausfinden, ob diese jetzt wieder regelmäßiger kommen oder es sich nur um einen Spotverkehr handelt.
Gruß aus der Nordeifel!
- petermann79
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Re: Pfeiffer & Langen fährt Bahn!
Nachtrag 18.01.2012
Die Wagen sind noch dort und haben sich nicht bewegt. Das war wohl nur eine "Feiertagsnotlösung" zu den tollen LKW, die dann nicht fahren durften.
Grüße
Sebastian
Die Wagen sind noch dort und haben sich nicht bewegt. Das war wohl nur eine "Feiertagsnotlösung" zu den tollen LKW, die dann nicht fahren durften.
Grüße
Sebastian